www.drk-kuessaberg.de

Ortsverein Küssaberg

Ehrungen bei der DRK Kreisversammlung 2017

ehrungenBeiDerKreisversammlung

Ehrungen bei der Kreisversammlung des DRK-Kreisverbands Waldshut (von links): Vorsitzender Günter Kaiser, Kreisbereitschaftsleiterin Renate Reinhart, Alexander Fink (langjähriger Vorsitzender DRK-Ortsvereins Küssaberg, Verdienstmedaille des DRK-Kreisverbands Waldshut in Gold) und die mit der Silbernen Verdienstmedaille des DRK-Kreisverbands Waldshut ausgezeichneten Susanne-Martina Rebmann (Bereitschaftsmitglied und Jugendleiterin beim DRK Hohentengen), Dr. Lambert Krause (Justitiar des Kreisverbands), Volker Jungmann (Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Klettgau) und Karl-Heinz Fechtig (langjähriger hauptamtlicher Mitarbeiter des Kreisverbands). Ganz rechts Hans-Werner Schlett, stellvertretender Vorsitzender sowie Kreisbereitschaftsleiter des DRK-Kreisverbands Waldshut und bei der Versammlung ausgezeichnet mit dem höchsten Orden des Deutschen Roten Kreuzes, dem DRK-Ehrenzeichen.

Hauptversammlung am 25 Januar 2017

Bild-gewählte 2017

Ausgezeichnet mit der Ehrenamtsauszeichnung der Gemeinde Küssaberg wurde der DRK-Ortsverein Küssaberg. Sein Vorstand von links: Leiter JRK und Materialwart Michael Schweizer, ebenfalls Leiterin JRK Lena Bruder, Vorsitzender Alexander Fink, Bereitschaftsleiter und Schatzmeister Walter Probst, stellvertretende Vorsitzende Rosemarie Morath, Materialwart Michael Köpfer sowie Schriftführer Albert Nies. Bild: Peter Rosa

[Home] [Impressum] [Bereitschaft] [Kontakte] [Termine] [2024] [2023] [2022] [2020] [2019] [2017] [2016] [2015] [2014] [Fahrzeug] [Einsätze] [Bilder] [Links] [JRK]